sl0

 

gabriella tognoni Hallo ich bin Gabriella.

1973 bin ich in Männdorf geboren und bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern.

Von Herzen habe ich - seit ich denken kann, immer schon sehr gerne und mit großer Empathie anderen Menschen in allen Lebenslagen geholfen.

Eine Freundin durfte ich beim Sterben begleiten. Meine Mutter, die an Krebs gestorben ist, habe ich mit voller Hingabe fast bis zum Schluss zu Hause betreut.
Bei einer Rettungsaktion im Meer, als ich einem kleinen Jungen zu Hilfe gekommen bin, hatte ich grosse Todesangst und wusste nicht, ob und wie ich das Ufer wieder erreiche. Gott sei Dank, habe ich es geschafft.

Diese Ereignisse haben mich sehr geprägt.

Es kam eine Zeit, da merkte ich, es war alles zu viel. Ich funktionierte, aber mein Körper signalisierte mir, dass es so nicht weiter geht. Er streikte!

Vieles habe ich nicht verarbeitet und brauchte Hilfe. Auf diesem Weg bin ich sehr vielen, liebevollen Menschen begegnet und durfte lernen Schritt für Schritt wieder meine MItte zu finden, Grenzen zu setzen, Achtsamkeit üben, Verantwortung zu übernehmen u.v.m.

Die Behandlungen am feinstoffliche Körper (Aura) faszinieren mich und ich bin beeindruckt von dieser wundervollen Heilmethode.

Aus- und Weiterbildungen

- Auratechnik / Aurachirurgie ärztlich geprüft (Ausbildung Danica Kotoric)
- Numerologie - Seminar (Danica Kotoric)
- Kaufmännische Ausbildung

 
 
Begriffe mit Themenrelevanz zu dieser Seite: Gabriella Tognoni, Über mich